den Transport von Kayaks, denn durch das größere Volumen des Dachträgers kann ShredRack Prime den höheren Tiefgang deines Kayaks ausgleichen.
den Transport von Boards auf deinem Sportwagen oder Cabriodachs, denn aufgrund der größeren Auflagefläche wird die Dachlast besser verteilt. Vor dem Kauf solltest du allerdings die Dachlast deines Cabrios in den Unterlagen deines Fahrzeugs überprüfen.
WAS KANN SHREDRACK?
Mit 1800g extrem leicht und ideal zum Reisen
Für Kayak, SUP, Ski, Surfbrett, Snowboard, Kiteboard oder andere sperrige Gegenstände
Patentierter Pumpmechanismus integriert
Auf jedem Autodach in 5 Minuten angebracht
Keine Reling oder Schiene notwendig
TECHNISCHE DATEN:
Grundträger Länge: 190 cm (doppelt genommen 95cm siehe weiter unten), Durchmesser: 15 cm,
Packmaß: 19 x 15 x 8 cm
empfohlene Maximalgeschwindigkeit 120 Km/h (Fahrer ist verantwortlich)
#letswetz
Weiterführende Links zu "Dachträger ShredRack Prime"
All unsere aufblasbaren Dachträger sind total einfach und schnell auf deinem Autodach montiert. Der aufblasbare Dachträger ShredRack Prime ist inklusive aufpumpen mittels integrierter Pumpe in ca. 7 Minuten auf deinem Autodach montiert.
Beide Rollen herausholen und Tasche in eines der Racks stecken
Klettschlaufe am Ende an gewünschter Länge festziehen und festkletten
Pumpe dein ShredRack mit der integrierten Pumpe auf (Anleitung)
Pumpe mit in die Hülle stecken und Klettverschluss schließen
Aufrollen bis das Rack prall gefüllt ist, dann Clips schließen
Racks möglichst weit vorne und hinten auf Autodach platzieren
Transportgegenstand auf ShredRacks legen
Vorderen Spanngurt durch Schlaufen an Racks und um B-Säule ziehen und festzurren
Hinteren Spanngurt durch Schlaufen an Racks ziehen und an Scharnieren der Kofferaumklappe befestigen
Festigkeit testen, Gurte nachziehen und überstehende Gurte in Tasche am Spanngurt verstauen um Schlackern im Wind zu verhindern.