• SEPTEMBER SALE
  • Bis zu -40%
Angebote in:
Angebote noch:

nur solange der Vorrat reicht

Shop

Rupes

Dazu spezialisiert man sich auf die Entwicklung, Herstellung und Vertrieb innovativer und zuverlässiger Lösungen für den professionellen Werkzeugmarkt mit besonderem Schwerpunkt auf Elektrowerkzeugen, Druckluftwerkzeugen, Niederspannungswerkzeugen und Staubabsaugsystemen zur Verbesserung der Lebens- und Arbeitsqualität.

Da wir alle wissen, dass die Zufriedenheit einer gut gemachten Arbeit von unschätzbarem Wert ist, arbeiten wir von WetzBerg ab nun zusammen mit unserem neuen Partner Rupes daran, euch besser, effektiver und sauberer arbeiten zu lassen!

Denn Leidenschaft für das, was wir tun, die ständige Forschung mit modernsten Technologien und das Engagement für die Anforderungen all unserer Kunden sind die Inspirationen, die uns den Weg in die Zukunft weisen!

Viel mehr als nur Werkzeuge

Qualität und noch einmal Qualität steht für Rupes kompromisslos an erster Stelle. Vor der Markteinführung wird jede RUPES-Maschine einer umfangreichen technischen Prüfung unterzogen. Die Leistung von Motoren in Hochleistungsanwendungen, die Auswuchtung, der Energieverbrauch und die Stoßfestigkeit sind nur einige Beispiele für die Standardanforderungen, die alle neuen RUPES-Produkte erfüllen müssen.

Ein RUPES-Produkt muss unverwechselbare Eigenschaften aufweisen und dem Markt zugutekommen, indem es ganz konkrete, spürbare Vorteile bietet.

Innovative Lösungen und nützliche Funktionen wie ein automatisches Filterreinigungssystem, eine Anti-Spin-Abdeckung, eine innovative 15-Loch-Trägerplatte und effiziente Lösungen zum Entfernen von Datenträgern zeigen perfekt, wie effizient das Rupes-Team neue Ideen entwickeln und Markttrends antizipieren kann. Mit der kontinuierlichen Einführung neuer Produkte und Lösungen will RUPES immer einen Schritt voraus sein.

Die Grenzen des Wissens bedeuten, neue Technologien zu entdecken und Produkte zu schaffen, die wirklich anders und aufschlussreich sind. Sei auch du anders und stich aus der Masse heraus– mit WetzBerg und Rupes!

Hier gehts zur Quelle

Stay tuned & follow us for more!

#letswetz

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.